Video: Florenz – Pisa – Elba – San Vincenzo

Ein Urlaub in der Toscana ist wohl kaum möglich. Vielmehr müsste man 5 Urlaube oder mehr in der Toscana machen um die ganze Schönheit, Vielfalt und Einzigartigkeit aufzunehmen. Kunstbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten. Einzigartige Architektur wunderschöne Landschaften und nicht zuletzt das Meer, lassen den Urlaub unvergesslich werden. Wir waren im Mai zuerst in Florenz (5 Tage) und haben weitere 8 Tage Urlaub im absolut entschleunigten und wunderschönen San Vincenzo gemacht. Von hier starteten wir Ausflüge mit der Bahn, nach Pisa und Elba. Die Zeit war alles in allem viel zu knapp bemessen. Bedanken möchten wir uns bei unseren „Vermietern“ in Florenz und San Vincenzo. Beide kann ich wärmstens empfehlen (San Vincenzo und Florenz)

Dir gefällt meine Seite? Dann teile es allen mit.